Mein Angebot im Atelier

Kunsttherapie biete ich in Einzelsitzungen und nach Vereinbarung an. In meiner Arbeit verwende ich Malen, Gestalten, Collage, Drama und Aufstellung, Entspannungsübungen und Meditation.

Meine Kunsttherapie richtet sich an Menschen, die unter Angst, traumatischen Erfahrungen, Trauer und Bloquaden leiden. Das Malen und Gestalten wird zur Brücke zwischen dem Geschehen und dem Betroffenen.

Eine Einzelsitzung dauert anderthalb Stunden und kostet CHF 75.- (inkl. Material)

Meine Lebensberatung ist Orientierung, Beratung, Begleitung und ich gehe mit meinem Klienten im Gespräch und in der Gestaltung auf die Suche nach Blockaden und Antworten.

Lebensberatung biete ich in Einzelsitzungen an. Sie richtet sich an Menschen, die den Wunsch haben, nicht nur ihr Leben neu zu gestalten, sondern sich selber zu verstehen und neu lieben zu lernen, sei es nach Verlust, nach Krankheit, oder auch im Akzeptieren einer chronischen Erkrankung.

Eine Beratung dauert 1 – 1,5 Stunden und kostet CHF 75.- (inkl. Material)

  • Porträt
  • Landschaften
  • Tiere
  • Motive nach Wunsch

Als Maltechnik nutze ich Acryl, Öl, Pastell, Kohle und Bleistift.

Deutschkurse A1 – C1

Lernprogramm: Begegnungen-Deutsch als Fremdsprache, Schubert Leipzig

Persönlich angepasst, Einzeln oder kleine Gruppen bis 5 Teilnehmer

pro Mal 90 Minuten, CHF 20.-

Mit meinen zwei Büchern im Rucksack habe ich schon diverse Lesungen und Vorträge im In- und Ausland gemacht.

Hauptthemen waren:

  • Körperliche und seelische Misshandlungen
  • Traumafolgestörungen
  • Integration oder Assimilation

Gerne bin ich bereit, auf Anfrage meine Erfahrungen und mein Wissen für weitere Lesungen und Vorträge zur Verfügung zu stellen.